Sparkasse Uecker-Randow übergibt Urkunde zum Award

Sparkasse Uecker-Randow übergibt Urkunde zum Award | Haffhus | Pressemeldung

Es ist in den aktuellen Zeiten nicht so einfach Ehrungen in Empfang zu nehmen. Die Vorsitzende des Vorstandes der Sparkasse Uecker-Randow, Annett Zahn, ließ es sich aber nicht nehmen die offizielle Urkunde zum MarketingAward des Ostdeutschen Sparkassenverbandes „Leuchtturm der Tourismuswirtschaft“ persönlich im Haffhus zu übergeben.

Diese weitere Auszeichnung des Partners des Regionalen Tourismusverbandes reiht sich in die Marketingkampagne des letzten Jahres ein, in der unter dem Motto „Die Ruhe in Region“ das Stettiner Haff und die sanften Naturerlebnisse in der Region beworben wurden. Die Region am Stettiner Haff kann sich neben dem Peenetal nun ebenfalls als nachhaltige Tourismusdestination positionieren und den aktuellen Nachfragetrends der Branche gerecht werden.

Sparkasse Uecker-Randow übergibt Urkunde zum Award | Haffhus | Pressemeldung
Annett Zahn, Nele Winkler, Nicole Winkler, Ricardo Joerges (v.l.n.r.)

Wir beglückwünschen unseren Partner für die Auszeichnung mit dem diesjährigen Tourismuspreis der OSV und sind überzeugt, dass die erfolgreiche Arbeit im Bereich der Nachhaltigkeit eine Vorbildfunktion für andere Anbieter der Region hat.

Annett Zahn, Vorsitzende des Vorstandes der Sparkasse Uecker-Randow

Es ist in den aktuellen Zeiten nicht so einfach Ehrungen in Empfang zu nehmen. Die Vorsitzende des Vorstandes der Sparkasse Uecker-Randow, Annett Zahn, ließ es sich aber nicht nehmen die offizielle Urkunde zum MarketingAward des Ostdeutschen Sparkassenverbandes „Leuchtturm der Tourismuswirtschaft“ persönlich im Haffhus an zu übergeben.

Sparkasse Uecker-Randow übergibt Urkunde zum Award | Haffhus | Pressemeldung

Die Sparkasse hat uns den Weg frei gemacht, den die anderen uns versprochen haben. Wir sind von der professionellen Einstellung der

Ricardo Joerges, Geschäftsführer Haffhus GmbH

Diese Beiträge aus der Kategorie könnten Dich auch interessieren:

EFRE Förderhinweis
MV Logo
Die Qualitätsoffensive im Haffhus von 2017 bis 2023 unter anderem im Bereich SPA, der Umsetzung eines effizienten und nachhaltigen Energiekonzepts sowie die Umsetzung von Modernisierungsmaßnahmen werden kofinanziert von der Europäischen Union aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE), operationelles Programm Mecklenburg-Vorpommern 2014 bis 2020 und als Teil der Reaktion der Union auf die COVID-19-Pandemie (REACT-EU) mit dem operationellen Programm Mecklenburg-Vorpommern REACT-EU 2021-2022, Investition in Wachstum und Beschäftigung. Mehr Informationen erhalten Sie hier.
Buchungsanfrage
Ihr Browser scheint veraltet zu sein. Diese Website kann voraussichtlich nicht korrekt dargestellt werden. Bitte denken Sie darüber nach, einen neueren Browser zu installieren.